Deine Begleiterin in Fülle und Freiheit

Nach zehn Jahren Arbeit an akademischen Arbeit Instituten und fast 20 Jahren Erfahrung im Heilen und Meditieren hilft sie nun den Menschen Geld-Energie zu lieben und Geld als unterstützende und befreiende Kraft in ihr Leben einzuladen.

Mit ihrem Unternehmen ‚wohlhabend-und-frei.de’ erfüllt sie sich ihren Herzenswunsch, die Menschen zu mehr Vertrauen und Zuversicht zu führen. Geld wird zu einer tragenden Kraft, die uns so wunderbar darin unterstützt, unseren ganz eigenen – nur für uns bestimmten – Lebensweg zu gehen.

Denn Geld ist mehr als nur ein Tauschmittel. Geld ist Energie und hilft beim Realisieren unserer Träume. Geld beruhigt und wirkt auf unser Wohlbefinden. Geld zeigt, wie und ob wir uns selbst wertschätzen.

Mit Erfahrung und Fokus inspiriert Dich Antonia zu einem völlig neuen Umgang mit Geld, um den Weg der Fülle mit Leichtigkeit und Freude zu gehen.

Antonia Sachtleben PhD 

Coach für Fülle und Freiheit

LASS UNS GEMEINSAM LOSLEGEN!

Geld schafft Raum, um zu wachsen.

Je mehr wir uns selbst wertschätzen, desto mehr Fülle und Erfüllung haben wir in unserem Leben.

Wenn unsere Werte durch unser Geld fließen, sind wir glücklich.